- Singlemagazin - http://magazin.bildkontakte.de -

Urlaubsflirt – heißer One-Night-Stand oder große Liebe?

Ein prickelnder Flirt kann den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Klare Verhältnisse schaffen

Ein Urlaubsflirt eignet sich besonders gut für eine prickelnde und kurze Affäre. Man lernt einen völlig Fremden kennen und verbringt heiße Stunden miteinander. Ist der Urlaub vorüber geht man getrennte Wege und sieht sich vermutlich niemals wieder…wenn man das will! Mag ja sein, dass du lediglich auf eine heiße Affäre erpicht bist, aber wie sieht es mit deinem Gegenüber aus? Es ist sehr wichtig sich Gedanken darüber zu machen, ob man sich auch nach dem Urlaub wiedersehen möchte und das schnellstmöglich miteinander abzuklären.

 

Noch keinen Urlaubsflirt gehabt? – So geht’s!

Wer bisher noch keinen Flirt im Urlaub erlebt hat, für den haben wir ein paar Tipps zusammengestellt:

Besuche die richtigen Orte:

Besonders beliebt bei liebeshungrigen Urlaubern sind Clubs und Bars. Die Wahl für eine Location sollte man davon abhängig machen, wen man kennenlernen möchte. Einen Einheimischen oder doch eher einen Touristen aus der Heimat? Viele Bars und Clubs werden besonders von Touristen besucht. Der Vorteil: Spricht dein Flirt deine Sprache, ist die Verständigung ist hier deutlich einfacher.

Wer von Anfang an wissen möchte, auf wen er sich einlässt, sollte sich nach Möglichkeit am Strand oder dem Hotelpool aufhalten. Hier kann kein Fettpölsterchen versteckt werden. Das erspart die eine oder andere böse Überraschung.

Gehe es locker an:

Du solltest nichts überstürzen, nur weil du denkst die Zeit sei zu knapp. Tu nur das, wofür du auch wirklich bereit bist, sonst bleibt dir der Urlaub nachher nur unnötig schlecht im Gedächtnis. Ein paar lockere Flirts und unverbindliche Treffen können den Urlaub versüßen, ob daraus mehr wird, kann man auch noch nach dem Urlaub herausfinden.

Sei dir über die Konsequenzen klar:

Egal ob ein Flirt mit einem Touristen oder einem Einheimischen. Nach dem Urlaub ist es meist schwer den Kontakt aufrecht zu halten. Oft trennen einen viele Hundert Kilometer oder mehr. Beginnt man einen Flirt und entscheidet sich dafür auch nach dem Urlaub in Kontakt zu bleiben, muss man sich darüber im Klaren sein, was es heißt eine Fernbeziehung zu führen: Man sieht sich meist nur an den Wocheneden und verbringt viel Zeit am Telefon. Für manche Beziehungen ist es gerade das, was sie spannend hält. Man freut sich umso mehr, den Partner am Wochenende endlich wiederzusehen.

 

Egal, ob man sich nun für oder gegen einen Flirt entscheidet. Im Urlaub zählt einzig und allein der Spaß. Es ist schließlich die schönste Zeit des Jahres und sollte es auch bleiben. Ein Flirt lässt sich nicht erzwingen. Es gilt: Je spontaner, desto besser!