Glaub an dich! Das ist schon mal die erste Devise, um bei deiner Traumfrau zu punkten. Etwas Mut gehört schon dazu, um sie anzuschreiben oder anzusprechen. Aber es kann sich auf jeden Fall lohnen. Frag dich nicht ständig, ob du wirklich eine Chance hast, sondern versuche einfach dein Glück.

Sehr attraktive Frauen flirten auch gerne mit Männern, die nicht wie Models aussehen. Schöne Frauen flirten gerne mit unscheinbaren Männern

Zu glauben, dass sehr attraktive Frauen ausschließlich auf ebenso gut aussehende Männer stehen, ist falsch. Denn viele Frauen bevorzugen den eher unscheinbaren, durchschnittlichen Typ. Das Aussehen spielt gar keine so große Rolle. Stattdessen sind Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und Humor viel entscheidender für Frauen. Gerade beim Flirten und beim ersten Kennenlernen macht der Charakter viel mehr aus, als die äußere Erscheinung. Außerdem hat man schöne Männer nie für sich allein. Wer nicht wie ein Topmodel aussieht, weiß die attraktive Frau an seiner Seite zudem eher zu schätzen und das wiederum freut Frauen ungemein.

Viele attraktive Frauen bewerten es sogar positiv, dass sich überhaupt jemand traut, sie anzusprechen. Auch heute wollen Frauen noch erobert werden. Zu warten bis die Traumfrau auf dich zugeht, ist daher die falsche Strategie. Lass dich nicht einschüchtern. Schöne Frauen müssen sich oft unseriöse Anmachsprüche stark alkoholisierter Männer anhören. Ernstgemeintes, ehrliches Interesse kommt der Damenwelt sehr gelegen. Wenn deine Freunde dich ohnehin für humorvoll halten, hast du gute Karten. Denn unterhaltsame Gesprächspartner kommen bei den Damen gut an, sofern sie natürlich sind.

Auch beim Flirten mit sehr attraktiven Frauen sollte man deren innere Werte schätzen.Innere Werte schätzen

Frauen sind eitel. Und sie sind sich der Vergänglichkeit ihrer Attraktivität bewusst. Gerade deshalb wollen attraktive Frauen nicht nur auf ihr Aussehen reduziert werden (selbst wenn sie das mit ihren Outfits suggerieren), sondern für ihren Charakter wertgeschätzt werden. Ernstgemeinte Komplimente sind stets willkommen, du solltest dich allerdings nicht vordergründig auf Äußerlichkeiten beziehen, sondern diese nur dann ansprechen, wenn sie auch passend sind und nicht plump wirken. Scheue allerdings nicht, deine Bewunderung auch zum Ausdruck zu bringen, nur weil du glaubst, dadurch in die schwächere Position zu geraten. Aufrichtigkeit, Beobachtungsgabe und Charme sind schließlich auch Stärken, die dir ganz unabhängig von deiner äußeren Erscheinung beim Flirten helfen können.

Wir raten dir: Nur Mut! Schöne Frauen beeindruckt es, dass sich Männer nicht von Ihnen einschüchtern lassen. Außerdem ist die Konkurrenz kleiner, weil sich wenige Männer trauen, eine sehr attraktive Frau anzusprechen oder zu kontaktieren.

Wie siehst du das? Schrecken dich schöne Frauen ab?