Frauen frieren für Sandalen, Flip Flops & Co.

Obwohl 60% der Frauen angegeben haben, dass sie sich in diesem eher kühlen Sommer wärmer angezogen haben, würden knapp 40% unserer weiblichen Mitglieder nicht auf Sandalen, Flip Flops & Co. verzichten. Hinzukommt, dass rund 40% nicht darauf verzichten würden zu heizen, egal welche Jahreszeit es ist. Tatsächlich die Heizung angemacht haben knapp 15% der Frauen.
Unsere lieben Frauen sind also tatsächlich verrückt nach Schuhen und scheuen auch nicht die schönen Sandalen zu tragen, obwohl der Sommer eher auf Herbst steht und die Wärmflasche schon längst aus dem Schrank genommen wurde.

 

Harte Kerle

Im Gegensatz zu den Frauen gaben 60% der Männer an, dass sie nicht so leicht frieren, allerdings durchaus bereit wären zu heizen, wenn ihnen kalt wäre. Die Heizung tatsächlich angemacht haben lediglich nur knapp 10% unserer männlichen Mitglieder.
Einig waren sich die Frauen und Männer, wenn es darum ging, wie sie sich warm halten – mit einer Sofadecke.
Noch wichtiger ist, dass sich über 90% beider Geschlechter darin einig waren, dass sich Frauen ihre Füße an ihrem Partner aufwärmen würden und die Männer auch nichts dagegen haben.
Eins steht fest: Durch den Sommer sind die Männer schon einmal auf frierende Frauen vorbereitet. Und wer weiß, vielleicht kuschelt man sich bis zum Winter ja schon gemeinsam unter die Sofadecke.

Hättest du mit diesem Ergebnis gerechnet? Was überrascht dich am meisten? Die komplette Auswertung der Umfrage findest du hier.