- Singlemagazin - http://magazin.bildkontakte.de -

Die Top 8 Liebestöter

[1]

 

1.)    Schreckliche Kosenamen

Pupsi, Fürzchen, Hasilein, Mausi & Co. gehören auf jeden Fall in die Kategorie Liebestöter. Mag zwar lieb gemeint sein und Zuneigung ausdrücken, aber, wenn wir ehrlich sind will niemand Fürzchen & Co. genannt werden. Dann doch lieber ganz klischeehaft bei Schatz bleiben. Ansonsten hat jeder Mensch einen Namen. 😉

 

2.)    Stinkefüße

Mag ja sein, dass die Füße schwitzen und nach dem Sport nicht blumenhaft riechen, aber es gibt Duschen, Badewannen und Fußspray, was jeder benutzen kann. Stinkende Füße sind für die Mitmenschen äußerst unangenehm und mit regelmäßigem Socken wechseln und Füße waschen zu vermeiden.

 

3.)    Socke [2]n beim Sex

Wo wir bei den Socken wären, kommen wir zu dem Klassiker. Wahrscheinlich hat schon jeder mitbekommen, dass Socken beim Sex ein absolutes No-Go sind, dennoch gibt es noch genügend, vorwiegend Männer, die einfach nicht hören wollen. Also bitte lieber Männer (vielleicht auch die ein oder andere Frau) lasst die Socken beim Sex weg!

 

4.)    Machogehabe

„Schatz, hol mal Bier!“, „Was gibt’s zu essen?“ und „Du könntest mal wieder Staubsaugen!“ sind nur drei von vielen möglichen Machosprüchen, die keine Frau hören will. Das Erstaunliche ist, dass solche Angewohnheiten meist erst im Laufe einer Beziehung zum Vorschein kommen. Ein Liebestöter ist es allerdings trotzdem.  

 

5.)    Zickerei

Zickereien können einen ebenfalls zur Weißglut bringen und verursachen in jeder Beziehung Streitigkeiten zwischen Mann und Frau. Meistens muss die Frau einen Gang runterschalten, aber auch genügend Männern würde das nicht schaden.
Also ein bisschen ruhiger bleiben und die eine oder andere Situation mit einem Schmunzeln hinnehmen. [3]

 

6.)    Chaos

Vollkommen abgehetzt und gestresst kommt man von der Arbeit und findet zu Hause das reinste Chaos vor. Für alle halbwegs ordentlichen Frauen und Männer ist das wohl der absolute Horror und nicht akzeptabel. Besser Ordnung in das Chaos, anstatt Chaos in die Beziehung bringen.

 

7.)    „Liebestöter“

Im wahrsten Sinne des Wortes meinen wir die klassischen Liebestöter, wie Baumwollunterhosen und hautfarbene Büstenhalter. Die Schlüpfer aus Omas Zeiten sind ein absolutes No-Go. 
Kein Mann und keine Frau muss mehr weiße Feinrippunterhosen tragen, denn sie können sich an der Farben- und Formenvielfalt von Unterwäsche bedienen.
Mit schöner Unterwäsche lässt es sich doch viel einfacher verführen. 😉

 

8.)    Besserwisserei

„Hab ich es dir denn nicht gesagt?!“ – Wer kennt und hasst diesen Satz nicht? Meistens hört man ihn auch noch genau dann, wenn man sowieso schon gestresst und mit den Nerven völlig am Ende ist.
Besserwisserei kann ein absoluter Liebeskiller für jede Beziehung sein.
Mit Einfühlungsvermögen und Verständnis fährt man wohl weitaus besser, als mit neunmalklugen Sprüchen.

 

Fallen dir noch weitere Liebestöter ein? Welche von unserer Top 8 hast du selber schon einmal erlebt?