- Singlemagazin - http://magazin.bildkontakte.de -

Heiße Liebe

Heiße Liebe: Mit diesem Rezept erfreust du deinen Traumpartner. [1]

Wir geben dir hier nicht nur die richtigen Tipps um deinen Traumpartner zu finden, sondern helfen dir gleichzeitig ihn oder sie durch einfache Kochtipps von deiner Liebe zu überzeugen.

Wir beginnen jedoch nicht mit den Vorspeisen, sondern mit der verführerischen Variante des Kochens: die Nachspeise.

Um den neuen Partner auch in kalten Tagen zu sich auf die Couch zu locken musst du deinem Partner nur „Heiße Liebe“ versprechen. Um dieses Versprechen auch einlösen zu können benötigst du lediglich:

 

1                     großer Eisbecher für Zwei

250 g              Himbeeren

40 g                Puderzucker

1 Tl.                Zitronensaft

1 El.                Orangenlikör

1 l                   Vanilleeis

200 ml            Schlagsahne

1Pck.              Waffelherzen

 

Du sollest die Himbeeren mit dem Zucker, dem Zitronensaft und dem Orangenlikör mischen und erst einmal zehn Minuten ruhen lassen, um die Mischen dann bei schwacher Hitze zu erwärmen. Richte nun das Vanilleeis in dem gekühlten Glas an und gieße die Himbeeren darüber. Um das Bild perfekt abzuschließen garnierst du es nun mit der Sahne und den Waffelherzen.

Um den „Kuschelabend“ perfekt zu machen, würde ich wirklich nur ein Glas zu nutzen, damit du deinem Traumpartner beim genießen in die Augen sehen kannst und ihr die gemeinsamen Stunden nicht mit Blick in einen Eisbecher verbringt.

Wir wünschen euch auch nach diesem Genuss noch viele weitere romantische und schmackhafte Stunden zu zweit und auch in Zukunft eine heiße Liebe.