Sommer-Special: Bis zum 31.08.2011 erhältst du über 30% auf dein individuelles Shampoo von haircare4me UND dein individuelles Conditioner-Muster GRATIS.

 

So funktioniert’s:

Das Shampoo von haircare4me wird ganz individuell für dich gemischt!

1. Du machst sehr detaillierte Angaben zu deinen Haaren zum Beispiel, wie dick, lang und strapaziert sie sind und inwieweit sie durch Tönungen oder Färbungen vorbelastet wurden. Zusätzlich kannst du dir auch noch die Konsistenz und den Geruch deines persönlichen Shampoos aussuchen. Auf der nächsten Seite wählst du die „Einmalige Bestellung“ aus und danach die „Sommer-Special Bestellung. Nun gibst den Gutschein Code: biko8 ein. Folge weiteren Schritten.

 

2. Im haircare4me-Labor wird dein individuelles, silikonfreies Shampoo dann entwickelt.

 

3. Fertig! Innerhalb von ein paar Tagen kriegst du dein ganz persönliches Shampoo mit deinem Namen auf der Flasche und das individuelle Conditioner-Muster zugesendet.

 

Viel Spaß mit deinem ganz persönlichen Shampoo von haircare4me!