In welchem Kostüm flirtest du selbst am liebsten? Und welches Kostüm finden Männer bei Frauen besonders reizvoll? Das wollten wir bei unserer Umfrage herausfinden.

Selbsteinschätzung:

In welchem Karnevalskostüm flirtet es sich am besten?

Frauen haben bei dieser Frage den richtigen Riecher, denn sie sagten zum überwiegenden Teil, dass es sich in einem sexy Outfit am besten flirten lässt. Und damit liegen sie goldrichtig, denn die gute alte Uniform steht bei den männlichen Flirtgenossen ganz weit oben auf der Liste der beliebtesten Karnevalskostüme. Ob Krankenschwester, Polizistin oder Matrosin - hauptsache uniformiert und möglichst sexy. Das Repertoire an Karnevalskostümen lässt inzwischen viel Freiraum, denn Uniformen gibt es zu Hauf. Die Klassiker scheinen aber immer noch am besten anzukommen.

Die Top-Karnevalskostüme:

Die Uniform, ein Klassiker

Die Uniform ist für Männer nach wie vor eines der reizvollsten Karnevalskostüme an Frauen. Wer ohnehin schon immer mal die Berufsgruppe ändern wollte und Spaß daran hat, seine neue Identität an Karneval richtig auszuleben, trifft mit der Uniform die richtige Wahl. Gerade für Frauen ist die Uniform die ideale Gelegenheit, Haut zu zeigen und sich aufreizend in Schale zu schmeißen. Nicht umsonst sind die knappen Kleidchen bei der Herrenwelt so beliebt. Der Flirtfaktor ist mit diesem Kostüm quasi gesichert. Interessiert? Wie wäre es mit diesem netten Krankenschwester-Outfit?

Karnevalskostüme gibt es wie Sand am Meer. Piratinnen kommen bei Männern besonders gut an.Heiße Braut: Piratin und Co.

Platz Nr. 2 auf der „Karnevalskostüme-Beliebtheitsskala“ der männlichen Karnevalisten belegen Piratin, Cowgirl und Indianerin. Auch hier darf viel Haut gezeigt werden. Als Piratin findet sich sicher auch schnell ein männliches Pendant und schon ist der aufregende Karnevalsflirt gesichert. Das Tolle am Piratin-Kostüm: Nicht nur High Heels, sondern auch lockere Boots machen sich zum Outfit gut. Die sind für viele Frauen einfach bequemer und halten schön warm. Wenn du an Karneval auch als Piratin gehen möchtest, haben wir hier tolle Kostüm-Vorschläge für dich.

Brav gegen böse: Engel und TeufelTeuflische Mädels sind beliebt. Bei Männer kommen Karnevalskostüme im Teufel-Style bestens an.

Da können sich Männer nur schwerlich entscheiden. Sowohl Engel als auch Teufelinnen sind bei ihnen gerne gesehen. Böse Teufelsmädels punkten durch ein selbstbewusstes Auftreten und dürfen gerne mal die Initiative ergreifen. Mit frechen Accessoires und einem markanten Make Up können sie beim anderen Geschlecht leicht punkten und die Herren überzeugen, dass es in der Hölle einfach schöner ist. Überzeugt? Dann schau doch mal, ob dieses Kostüm etwas für dich ist oder du ein anderes heißes Teufels-Kostüm findest.

Engel sind bei den Herren beliebt. In Sachen Karnevalskostüme macht man als Frau damit nichts verkehrt. Auch Engel sind bei Männern gern gesehen (in Düsseldorf übrigens mehr als Teufelinnen). So ein süßer Engel ist aber auch wirklich eine himmlische Verführung und lädt dazu ein, gemeinsam auf Wolke 7 zu schweben, oder? Heiligenschein hin oder her, auch Engel dürfen an Karneval verführerisch sein. Kein Wunder, dass Männer das Engels-Kostüm zu den beliebtesten Karnevalskostümen für Frauen wählten.  

 

Als was gehst du dieses Jahr?