Selbsteinschätzung:

Auch von den Herren der Schöpfung wollten wir wissen, in welchem Kostüm es sich am besten flirtet. Männer setzen da offenbar auf lustige Kostüme. Mehr Erfolg hätten sie aber, wenn sie öfter mal in Uniform gehen würden, denn die finden Frauen besonders anziehend - schließlich strahlen nicht nur die Damen in Uniform jede Menge Sexappeal aus. Auch Männer machen laut unserer Umfrage damit eine tolle Figur. Das rosa Plüschhasen-Kostüm können die Herren getrost wieder im Schrank verschwinden lassen, als Pilot oder Kapitän stehen die Flirtchancen einfach besser.

Die Top-Karnevalskostüme:

Männlich in UniformDie Uniform halten auch Frauen für eines der besten Karnevalskostüme.

Die Uniform steht hoch im Kurs, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Piloten, Kapitäne und Polizisten findet das weibliche Geschlecht besonders anziehend. Alberne Kostüme und Plüschkostüme kommen bei der Damenwelt dagegen überhaupt nicht gut an. Auch wenn die für Gesprächsstoff sorgen mögen und zum Ankuscheln einladen, schmust Frau laut Umfrage doch lieber mit Männern in Uniform. Strahlt man in Uniform nicht ohnehin gleich mehr Sexappeal aus, als in einem pelzigen Tiger-Kostüm? Und die Ausstrahlung ist ja gerade für Frauen ein entscheidendes Flirtkriterium. Wie wäre es mit diesem Piloten-Kostüm? Damit punktest du bestimmt bei den Damen. Schau mal rein, vielleicht ist auch für dich die passende Uniform dabei.

Komm‘ hol das Lasso raus: Piraten, Cowboys und Indianer

Pirat ist nach wie vor eines der beliebtesten Karnevalskostüme. Außer mit Männern in Uniform flirten Frauen ebenfalls gerne mit Piraten, Cowboys und Indianern. Diese Kostüme wählten sie nämlich auf Platz 2 der besten Verkleidungsideen für Männer. Wer in Uniform vielleicht weniger zum Anbeißen aussieht, sollte sich entsprechend als Pirat versuchen. Spätestens seit „Fluch der Karibik“ gehören Piraten zum festen Kostüm-Bestand in der Karnevalszeit. Da es meist auch den passenden Mantel zum Piraten-Outfit gibt, eignet sich dieses Kostüm bestens für kalte Karnevalstage. Wie wäre es mit diesem Piraten-Kostüm?

Der Cowboy ist eines der Top Karnevalskostüme für Männer, finden die Damen. Seit Quentin Tarantinos „Django unchained“ von Kritikern hoch gelobt wurde, hat auch der gute alte Western wieder Einzug in deutsche Kinos gehalten. Beste Voraussetzungen, um sich in Cowboy-Weste und Chaps zu werfen und auf die Pirsch zu gehen. Der lässige Cowboy steht unter den Karnevalskostümen bei Frauen hoch im Kurs und mit Lasso lässt sich bestimmt ein nettes Cowgirl angeln. Überzeugt? Hier findest du tolle Cowboy-Kostüme.

Höllisch böse Buben

Den Teufel platzieren weibliche Befragte auf Platz 3 der besten Karnevalskostüme für Männer.Platz 3 belegt der Teufel. Böse Buben waren doch schon immer was für echte Powerfrauen. Teuflisch verführerisch wird es, wenn der Herr frisch aus der Hölle entsprungen ist und die Damenwelt mit keckem Charme in seinen Bann zieht. Ein Teufel-Kostüm ist auch schon mit wenig Aufwand zusammengestellt. Je aufwendiger und detailgenauer das Kostüm, desto besser kann bei der Damenwelt gepunktet werden. Schau doch mal, ob du hier ein tolles Komplettkostüm oder ein paar nette Teufel-Accessoires findest.

 

Als was verkleidest du dich an Karneval?