Unser Superstar 2011 – Pietro Lombardi

Trotz zahlreicher Patzer und Texthänger in der Staffel DSDS 2011 hat Pietro es geschafft! Er ist neuer Superstar 2011 Deutschlands der erfolgreichsten Castingshow. Pietro sang neben seinem Herzenssong  "Dance with my father" von Luther Vandross und "Que Sera Sera" von der Hermes House Band, den Siegersong "Call my name" aus Dieter Bohlens Feder. Wie ein junger Gott versetzte er die Zuschauer zuhause in tiefe Emotionen und Gänsehautanfälle. Nachdem Moderator Markus Schreyl die Verkündung spannend machte, zitterten Sarah und Pietro Hand in Hand auf der Bühne. Für sie beide ist aber klar, so schnell macht ihnen das keiner nach. Vor allem in der 6. Mottoshow verzauberte der 18-Jährige Sänger das Publikum mit dem Hit "Wenn das Liebe ist“ (Glashaus). Auch heute sah man Pietro wieder an, dass er liebt, was er auf der Bühne tut und verdient Deutschlands neuer Superstar 2011 geworden ist.

Pietro ganz privat

 

Der am 9. Juni 1992 geborene Halbitaliener Pietro wohnt mit seinen Eltern und Geschwistern (Marco, 21Jahre und Sara, 11Jahre) in Karlsruhe. Nachdem er seinen Hauptschulabschluss fertig gemacht hat, arbeitet er als Swarovskisteinleger. In seiner Freizeit trifft er sich mit Freunden. Er liebt Cola und Pizza. Pietro ist auch sozial engagiert, denn er erteilt Kindern in einem Jugendzentrum Gesangsunterricht und versucht ihnen die Liebe zur Musik weiterzugeben. Sein Markenzeichen sind die ständig wechselnden Caps und Mützen auf seinem Kopf, auch während der DSDS-Staffel trug er zahlreiche Mützen, Caps und Hüte.

Sein Gesangstalent entdeckte Pietro übrigens vor 2 Jahren auf einer Karaokeparty. Dort hat er einen Wettbewerb gewonnen und mit Selbstvertrauen weiter gesungen. Er selbst sagt über sich, dass er süß, frech und gefühlvoll ist.

Jetzt ist Pietro Lombardi der neue Superstar 2011, wir sind gespannt wie es weitergeht!

Hier kannst du dir den Siegersong original aus dem Finale von Pietro Lombardi anschauen!

Magst du Pietros Style? Dann schau doch mal in diesem Store vorbei!

 

Wie steht ihr zur Entscheidung der Zuschauer? Was mögt ihr an Pietro?Eure Meinung interessiert uns, ihr dürft gerne ein paar Kommentare schreiben!
 

 

 

www.titus.de

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de