ESC 2011 Lena rockt das, oder nicht? 

 

Ob Lena Meyer-Landrut mit ihrem Hit „Taken by a stranger“ auch in diesem Jahr den Deutschen Titel verteidigen wird, ist noch unklar, denn die Konkurrenz ist stark gerüstet. Aktuelle Umfragen in Fragensystemen des social webs lassen aber ganz klar hoffen, dass Lena genügend Stimmen kriegen kann. Wird Lena auch dieses Jahr wieder die Nr. 1?

 

Es gibt noch Tickets für das ESC 2011 Finale!!!

 

Wenn du noch auf der Suche nach Tickets für den ESC 2011 bist, klicke hier und ergattert mit etwas Glück noch die letzten Plätze!

 

25 Teilnehmerländer beim ESC 2011 und die deutsche Jury 

 

Diesen Samstag werden 25 Länder um den Titel des Eurovision Song Contest 2011 singen und performen. Die deutsche Jury wird aus Moderatorin und Sängerin Ina Müller, Branchenchef bzw. Executive Producer Gerd Gebhardt, Eva Briegel (Juli) und Alina Süggeler (Frida Gold) bestehen.

Unsere deutsche Jury munkelt schon fleißig und beurteilt Lena´s Song für den ESC.

 

Das Video der Jurygeflüster könnt ihr hier sehen!

 

Wir freuen uns alle auf das spannende Finale des ESC 2011 am 14. Mai!

 

Für wen drückt ihr die Daumen, wer ist euer Favorit?
Schreibt uns eure Wunschfinalisten!