Die Entscheidung von GNTM 2011  

Mit einem herzlichen Lächeln ala Julia Roberts gewann Jana Beller mit ihrer Natürlichkeit schon immer die Herzen um sich herum: Ob es ihre Mitstreiterinnen, die Jury oder die Fans waren: Jana Beller fiel schon immer als natürliche und herzliche Schönheit unter den Kandidatinnen auf. Auch die Kunden waren von ihrer Natürlichkeit begeistert. Wen wundert es da, dass sich die junge Dame mit der süßen Mundfalte gegenüber den Finalistinnen Amelie Klever und Rebecca Mir durchsetzte.

Ins Auge fiel übrigens auch Heidi Klums Outfit, was diesmal besonders ins Auge stach: Heidi Klum konnte am gestrigen Entscheidungsabend mit ihrem bunt und schräg schillerndem Anzug-Outfit glatt für Starmoderator Thomas Gottschalk zu großer Konkurrenz werden. Nach einem hinausgezögerten Finale konnte Jana dann endlich aufatmen und sich die Freudentränen kaum mehr verkneifen. Heidi Klum hat die Entscheidung, welches Mädchen auf das Cosmopolitan-Cover kommt, sehr spannend gemacht.

Jana Beller ist Gewinnerin von GTNM 2011! 

Die am 27. Oktober 1990 geborene Jana Beller ist Gewinnerin der 6.Staffel von Germany´s next Topmodel. Sie setzte sich gegen ihre beiden Mitstreiterinnen Amelie und Rebecca durch und gewann unter der Leitung von Heidi Klum und den Jurymitgliedern Thomas Rath und Thomas Hayo. Selbsbewusst, natürlich und immer sich selbst treu geblieben, schwebte Jana über die Laufstege und meisterte alle Prüfungen bzw. Challenges der diesjährigen Staffel vorbildlich. Ihre Natürlichkeit und Proffessionalität haben sich bezahlt gemacht.

Mehr über die spannende und spektakuläre Finalshow findest du HIER!

 

Liebe Jana, wir gratulieren dir zum wohlverdienten Sieg!
Für uns bist du eines der schönsten GNTM-Topmodels!