Karneval zu zweit

Feiert man Karneval zu zweit, ist es besonders schön ein gemeinsames, aufeinander abgestimmtes Kostüm zu tragen. Partnerkostüme eignen sich zudem auch besonders gut für Kostüm- und Halloweenpartys.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er sich an Karneval verkleidet. Viele Paare entscheiden sich jedoch für ein Partnerkostüm. So demonstrieren sie öffentlich ihre Verbundenheit und Partnerschaft. Gerade deshalb ist die Wahl des Kostüms besonders wichtig. Die Auswahl ist riesig, weswegen es nicht so einfach ist, sich für eins zu entscheiden.

Um euch ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir die 4 beliebtesten Partnerkostüme zusammengestellt. Vielleicht ist ja das passende Kostüm für euch dabei?

Die Top 4 der Partnerkostüme

 

Der Dauerbrenner: das Indianer Paar

Das Paarkostüm Indianer ist auch im 21. Jahrhundert noch ein riesen Hit!

Das Indianer-Pärchen ist auch nach Jahren noch eines der beliebtesten Partnerkostüme. Mit diesem aufeinander abgestimmten Partnerkostüm seid ihr der Hingucker auf jeder Karnevalsparty. Wollt ihr jedoch etwas Würze mit ins Spiel bringen, solltet ihr über die Kombination von Cowboy und Indianer nachdenken. Das ist eine lustige Alternative zum schlichten Indianer-Paar.

Für den Mann: Durch die langen Ärmel und die lange Hose eignet sich dieses Kostüm auch ideal bei kaltem Wetter.

Für die Frau: Zu dem hellbraunen Kleid eignen sich Sandalen ebenso gut wie Stiefel, sodass das Kleid zu jeder Jahreszeit getragen werden kann.

 

Arrrrr! Das Piraten-Paar

Mit diesem Piratenkostüm geht's auf hohe See! Arrr!Ahoi! Auch dieses Kostüm darf in der Top-Liste nicht fehlen! Es lässt sich besonders gut mit schicken Accessoires aufpeppen: Für die Damen und Männer eigenen sich dazu vor allem große Ohrringe oder auch unechte Tattoos und Narben passen gut zu diesem Kostüm.

Für den Mann: Wie wäre es mit einem passenden Haken an der Hand? So steigst du vom einfachen Pirät zum Captain Hook auf. 

Für die Frau: Den Piraten-Look kann man mit jeder beliebigen Frisur kombinieren, sodass du deine Haare auch einfach ungekämmt lassen kannst.   

 

Höhlisch sexy: Das Höhlenmenschen-Paar

k-31-292472-k-31-292473-neandertaler-partner-kostuem_2Zurück in die Zeit als man Feuer noch mit Steinen machen musste: Mit diesem Partnerkostüm fallt ihr auf jeden Fall auf. Der Mann beeindruckt als der starke Höhlenmensch, der seinerzeit Tiere mit den bloßen Händen erledigen konnte und die Frau als seine sexy Gefährtin, das perfekte Paar.

Für den Mann: Dieses Kostüm ist genau das richtige für diejenigen unter euch, die mit wenig Aufwand gut aussehen wollen: Rasieren und Haare stylen sind hier nicht nötig.

Für die Frau: Das kurze Kleid ist besonders gut, für Feiern in warmen Räumen geeignet: Dieses Kostüm bringt höchstens die Männer ins Schwitzen.

 

Der Grusel-Schocker: der blutige Chirurg und seine heiße Krankenschwester

Der blutige Chirurg und seine Krankenschwester bieten nicht nur zu Karneval den "Gruselschocker"!Was wäre ein Chirurg ohne eine Krankenschwester? Mit diesen Kostümen werdet ihr wohl den einen oder anderen Schrecken verursachen. Dieses Paarkostüm verbindet Horror mit Sexyness. Das Krankenschwester-Kostüm ist mehr als nur „heiß“ und der Beruf des Chirurgs ist sehr angesehen, weswegen ihr euch für eure Verkleidung einige Pluspunkte einheimsen werdet. Durch den Grusel-Faktor heben sie sich von  „0-8-15“-Krankenschwester- und Arzt-Kostümen ab.

Für den Mann: Auch dieses Kostüm lässt dich bei schlechtem Wetter nicht im Stich: Die weitgeschnittene Kleidung lädt zum Schichten-Look ein, sodass sich auch ganz leicht eine Jogginghose drunter tragen lässt.  

Für die Frau:  Gut, dass du einen Arzt an deiner Seite hast, denn bei diesem knappen Kostüm besteht Herzinfarkt-Gefahr!   

 

Vorteile von Partnerkostümen

Davon mal abgesehen, dass Partnerkostüme, wie bereits erwähnt, eure Verbundenheit signalisiert, bringt es noch weitere Vorteile mit sich:

  • Wenn ihr euch verliert, was unter Alkoholeinfluss ja gerne mal der Fall sein kann, findet ihr euch schnell wieder.
  • Flirtwillige Singles machen einen Bogen um euch herum. Durch das passende Kostüm können alle sehen, dass ihr zusammen gehört.

Partnerkostüme eignen sich für Paare, aber auch für Freunde oder Geschwister.

Mit einem ausgefallenen Kostüm ist der Spaß vorprogrammiert, also lasst eurer Fantasie bei der Wahl freien Lauf.

PS: Wer eines der hier genannten Kostüme erwerben möchte, kann gerne bei der jeweiligen Beschreibung auf „Für den Mann“ oder „Für die Frau“ klicken, dort wird man automatisches zur Produktseite weitergeleitet.