Hast du schon gemerkt? - Ab sofort kannst du bei Bildkontakte aus einer Vielzahl neuer Smileys wählen und diese zu deinen Nachrichten hinzufügen und somit deinen Gefühlen noch mehr Ausdruck verleihen. Wir haben die beliebtesten und meistgenutzten Smileys neu gestaltet: Du kannst sie jetzt in deinen Nachrichten über das Smiley-Symbol aufrufen, auswählen und deiner Nachricht hinzufügen. Zusätzlich stehen dir dort jetzt auch mehrere hundert der so genannten Emojis zur Verfügung.

Emojis sind die Smileys, die du wahrscheinlich auch aus Smartphone-Apps kennst. Mit den neuen Smileys hast du jetzt noch mehr Auswahl und findest durch die neue Übersicht schnell die gesuchten Smileys für deine Nachrichten. Ein weiterer Vorteil ist, dass die neuen Smileys in jedem Internetbrowser und neben dem PC auch auf Smartphones und Tablets immer gut aussehen.

Wir wünschen dir Viel Spaß mit den neuen Smileys! Solltest du Fragen zur Umstellung haben, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail: support@bildkontakte.de oder ruf uns an unter 0221-97999853.

 

Neue Smileys bei Bildkontakte: Noch mehr Flirtspaß!