Sarah Engels vs. Pietro Lombardi

Sarah und Pietro wurden in den vergangenen Monaten von der Presse ins Visier genommen. Ein vermeintliches Gerücht erzählte, dass die beiden Finalisten flirten, was das Zeug hält. Egal, ob Liebe oder nicht. Jetzt geht es nur um Konzentration und Gesang am Samstag, den 07.Mai 2011.
Ein sicherlich spektakulärer Abend wartet auf uns. Die beiden 18-jährigen Kandidaten stehen als Letzte von rund 35.000 Teilnehmern von DSDS im Finale auf der Bühne. Sie sollen jeweils 3 Songs vortragen: Einen Herzenssong, ein Highlight der Staffel und den Siegertitel „ Call my name“, aus der Feder des Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen. Es wird sicherlich ein spannendes Finale mit einer großen Finalparty und dem ersten Exklusivinterview mit dem DSDS-Gewinner im Anschluss an die Sendung. RTL plant für den 07.Mai 2011 einen RTL-Super-Samstag. Bereits ab 8.45 Uhr startet der Sendeplan mit den Castinghighlights 2011, am Spätnachmittag folgt das DSDS-Magazin und um 20.15 Uhr geht’s dann voll eingestimmt mit dem Finale los.

Sarah Engels auf der Überholspur

Während Sarah Engels Traum, DSDS-Gewinner 2011 zu werden, in der 7. Staffel von DSDS bereits schon einmal zerplatzte, konnte Pietro Lombardi seelenruhig in der DSDS-Villa bleiben. Durch ein außerplanmäßiges Ausscheiden von Nina Reichel jedoch, konnte Sarah ihren Weg mit neuer Power zum zweiten Mal antreten und steht nun unter den Top 2 von DSDS. Auch die Jury ist von Sarah begeistert und lobt ihre Kraft, Ausdauer und ihren Mut.
Hier geht es zum Video mit Sarah Engels:

Auftritt von Sarah Engels: Sie singt Tina Turner - The best

Pietro Lombardi – süß, frech, gefühlvoll

Auch der Mützenträger Pietro Lombardi kann es kaum fassen, dass er nun mit Sarah Engels im Finale steht. Bislang hatte Pietro immer genügend Anrufe der Zuschauer. Auch das Lob der Jury in der letzten Folge DSDS vom 30.April 2011 rührte den Kandidaten beinahe zu Tränen. Nachdem er in mehreren Mottoshows eher mit Textpatzern glänzte, konnte er jetzt mit dem Erfolgshit „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus die Fans in tiefe Emotionen und Gänsehaut versetzen. Hier geht’s zum Video:

Pietro Lombardis Aufrtitt: Glashaus - "Wenn das Liebe ist"

Es bleibt also bis Samstag spannend, denn zuletzt gewann die lesbische Sängerin Elli Erl im Jahr 2004 als Frau das Finale von DSDS. Ob Sarah ihre Nachfolgerin wird? Oder entscheidet sich das Publikum für Pietro? Auch DSDS-Maskottchen Menderes Bagci wird einen großen Autritt in der Finalshow bekommen!

Stimmt auf unserer Facebookseite oder hier im Magazin ab! Wer ist dein neuer Superstar 2011?
Vote für Sarah oder Pietro!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar"  im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html