Katy Karrenbauer

Die letzte Frau im Camp. In der Rolle als Dschungelmama konnte sie uns allerdings nicht überzeugen. Sie lästert und konnte dem Gruppenzwang einfach nicht widerstehen. Obwohl sie keinen Ärger mit Peer hatte, verhält sie sich wie ein Kind und schneidet ihn. Wer so ein Verhalten an den Tag legt, der hat den Titel einfach nicht verdient.

Jay Kahn

Was spielt Jay für ein Spiel? Ist er wirklich an Indira interessiert? Oder stimmen die Anschuldigungen von Sarah? Gestern war es dann soweit. Die nächste Entscheidung ist gefallen und Indira musste das Camp verlassen. Damit hat die Dschungelliebe ein schnelles Ende genommen und Jay ist wieder solo. Wirkliche Führungsqualitäten konnte Jay nicht unter Beweis stellen. Bei Auseinandersetzungen reagiert er schnell über und wirkte oft aggressiv. Von einem Dschungelkönig erwartet man allerdings ein anderes Verhalten.

Thomas Rupprath

Was soll man über Thomas sagen? Er hat keine eigene Meinung, aber dafür einen wunderschönen Körper. Das wird wohl auch der einzige Grund sein, warum er überhaupt noch im Camp ist. Die Frauen hoffen auf eine weitere Dschungelprüfung mit ihm. Sein durchtrainierter Körper hilft zwar nicht über sein Verhalten hinweg, aber ohne Ton ist er durchaus ertragbar. Also liebe Dschungelcamper, wählt Thomas zur nächsten Prüfung, das weibliche Publikum wird es auch danken.

Peer Kusmagk

Hat von Anfang an den authentischsten und normalsten Eindruck gemacht. Zu Beginn schien es noch eine schöne Zeit für ihn zu werden. In Mathieu fand er einen neuen Freund und hatte eine Menge Spaß. Doch die Zeiten haben sich geändert und nun sitz er allein und ohne Freunde in seinem Feldbettchen und muss sich mit seinem Affen vergnügen. Seitdem er sich nicht auf die Seite der Mehrheit stellte, war er für die restlichen Camper gestorben. Nur will er nicht gegen Sarah witterte, wurde er von der Gruppe ausgegrenzt. Aber genau das macht einen König aus. Er bleibt seinen Prinzipien treu und lässt sich in seiner Meinung nicht beirren. Er geht seinen Weg und ist für uns bereits Dschungelkönig der Herzen. Wir drücken dir die Daumen.

Wer ist dein Dschungelkönig?