Warum uns das so stolz macht?

Davon mal abgesehen, dass 5.000 Fans einfach eine riesen Zahl ist, zeigt es uns, dass ihr Vertrauen in uns habt. Und gerade darin liegt unsere Motivation. Jeder einzelne von euch liegt uns am Herzen! Deswegen werden auch heute, nach mehr als 10 Jahren, noch alle Profile von Hand geprüft.

Das Gewinnspiel

Um eine der fünf zu verlosenden Premium-Mitgliedschaften zu gewinnen, musst du gar nicht viel machen:

1. Like unsere Facebook-Seite (natürlich nur, wenn du noch kein Fan bist)                                

2. Like den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook

3. Schreibe in den Kommentaren des Gewinnspiel-Beitrags auf Facebook, was für dich „Liebe ist“ oder markiere einen Freund, der deiner Meinung nach den Gewinn verdient hat.

Bis zum 03.03.2016 um 12:00 Uhr hast du Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die 5 schönsten Antworten werden von uns ausgewählt und die Gewinner nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns benachrichtigt. Mit Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen. Wir wünschen dir viel Erfolg für die Verlosung!