Spielerfrauen gesucht!

 

Jonathan Tah

Der 20 jährige Jonathan ist in Hamburg geboren und spielt bei Bayer Leverkusen. Sein Vater stammt von der Elfenbeinküste, weswegen er auch für die Afrikaner spielen dürfte – zu unserem Glück hat er sich jedoch für den DFB entschieden. Er ist 1,92 m groß und wiegt knapp 90 kg, hat also eine mehr als attraktive Figur.

 

Mesut Özil

Bis 2015 war der 27 jährige Arsenal-Spieler noch mit Sängerin Mandy Capristo liiert und es gab sogar Gerüchte, dass die beiden heiraten wollen. Die Beziehung scheiterte jedoch und auch nach einem zweiten Anlauf gehen die zwei nun wirklich getrennte Wege.

 

Sami Khedira

Auch Sami hatte mit seiner Ex-Verlobten Lena Gercke weniger Glück, die beiden trennten sich in 2015 und Lena hatte bereits kurze Zeit später eine neue Liebe öffentlich bestätigt. Seit dem gilt Samis Liebe wieder voll und ganz dem Fußball, gegen die richtige Partnerin an seiner Seite hat er natürlich trotzdem nichts.

 

Leroy Sané

Mit seinen 20 Jahren ist der Schalke Spieler einer der Jüngsten im DFB-Kader. Schon von klein auf hatte er es sich zum Ziel gesetzt, Fußball-Profi zu werden. Sein Vater, der bereits vor 25 Jahren in der Bundesliga spielte, hatte darauf vermutlich nicht wenig Einfluss. Da sein Hobby ebenfalls schon immer der Fußball ist, braucht er auf jeden Fall eine Freundin, die sich für diesen Sport begeistern kann – das ist vermutlich nicht zu viel von einer Fußballfrau verlangt.

 

Wie man sich einen Fußballstar angelt

Leider haben wir keine Anleitung, wie man sich so einen National-Spieler angeln kann. Aber wie heißt es so schön: nichts ist unmöglich.