Die richtige Vorbereitung für einen Fußballabend vor dem heimischen Fernseher

Für einen gelungenen Abend, ist es wichtig für ausreichend kaltes Bier zu sorgen. Da man aber bei einem spannenden Spiel keine Sekunde verpassen möchte, lohnt sich die Anschaffung eines Mini-Kühlschranks. So bleibt das Bier kühl und trotzdem griffbereit. Für die ganz bequemen Fußballfans empfiehlt sich der Trinkhelm – minimale Anstrengung für maximalen Biergenuss.

Mach dein Zuhause zum Heimkino

Wer bereit ist etwas mehr in seine Fußballparty zu investieren, sollte über die Anschaffung eines Beamers und einer Leinwand nachdenken. So ist nicht nur die Stimmung für die aktuelle Party, sondern auch für alle folgenden gesichert.

Die richtigen Accessoires

Kleider machen Leute – das gilt auch beim Fußballgucken. Ein passendes Fantrikot darf natürlich nicht fehlen. Wer zusätzlich diese Accessoires trägt, wird garantiert zum Mittelpunkt jeder Fußballparty.

  1. Die EM-Blumenkette: Egal ob man sie um seinen Hals oder den Arm trägt. Dieses Accessoire gehört einfach zum EM-Outfit dazu. Und: Sie eignet sich gleichermaßen für Frauen und Männer.
  2. Die Fanschminke: Schon seit vielen Jahren ein Hit bei vielen Fußballfans. Wer sein Gesicht damit aufhübschen möchte, sollte jedoch darauf achten, nicht an die bemalten Stellen zu fassen.
  3. Der Fanschal: Er passt zu jedem Outfit und jedem Anlass. Alternativ kann man ihn auch als Gürtel oder Schärpe tragen.
  4. Die Grillschürze: Zu einem gelungenen Fußballabend gehört das Grillen einfach dazu. Für diejenigen, die sich dabei nicht nur vor spritzendem Fett schützen möchten, sondern auch gut aussehen wollen, ist die EM-Schürze ein absolutes Must-Have.

Alles rund ums Auto

Egal ob zur WM oder EM, die Deutschen lieben es ihre Autos zu dekorieren. Dabei sind kaum Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einer stylischen Motorhauben Abdeckung oder Bezügen für die Außenspiegel? Natürlich dürfen auch die Fahnen nicht fehlen. Diese werden einfach an der Fensterscheibe angebracht – runterkurbeln, aufstecken, wieder hochkurbeln, fertig! Wer sein Auto noch besser auf die EM vorbereiten möchte, kann es mit passenden EM-Fußballmatten oder einem Kennzeichenschild verzieren.

 

Bei Fanartikeln sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die modischen oder lustigen Accessoires machen nicht nur Laune auf die bevorstehenden Spiele, sie helfen auch die Fußballparty in Schwung zu bringen und die Gäste bei Laune zu halten.