Verlieb dich im Radio!

Ab kommenden Sonntag ist es wieder soweit: die Sendung Engel sucht Bengel ist aus der Winterpause zurück und läuft nun jeden Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr bei der RMN Schlagerhölle. Und das Beste: DU kannst live dabei sein und deinen Traumpartner finden! Bildkontakte.de und die RMN Schlagerhölle bieten jedem Single die Chance sich in der 2-stündigen Sendung den Hörern vorzustellen. Vielleicht hört dir deine Frau oder dein Mann fürs Leben ja gerade dann zu! Probiere es aus und verlieb dich im Radio!

Bewerbung Engel sucht Bengel

Deine interaktive Singleshow

In der Sendung begleitet dich unser Moderator Christian Leifels, der mit dir ein lockeres Gespräch über deine Partnerwünsche führt. So kannst du dich den Hörern vorstellen und deinen Traumpartner schon einmal näher beschreiben. Musikalisch umrahmt wird die Show mit ausgewählten Schlagern von gestern und heute. Mit guter Laune und knisternder Liebe versüßt dir Christian Leifels so dein Wochenende! Er steht auch während der Sendung für deine  Fragen, Anmerkungen zur Verfügung und erfüllt sogar deine Musikwünsche!

Hier kannst du deinen Musikwunsch abschicken>>

Lass dir die Karten legen!

Engel sucht Bengel hält aber noch mehr für dich bereit: Du kannst dich nicht nur im Radio den Hörern präsentieren, sondern bekommst bei deiner Suche nach dem Traumpartner gleichzeitig auch noch Auskunft über deine Zukunft. Lass dir von der medialen Kartenlegerin Gabriele kostenlos die Karten legen und finde heraus, wie deine Zukunft in Sachen Liebe und Partnerschaft aussieht. Vielleicht hast du glänzende Aussichten und findest schon in ganz naher Zukunft dein persönliches Liebesglück.

Deine kreative Flirtmessage LIVE

Bist du nicht live in die Sendung gekommen, gibt es für dich noch eine andere Möglichkeit, dich an der Sendung zu beteiligen. Sag deinem Flirt, was er dir bedeutet: Überrasche dein Herzblatt mit einer witzigen, ausgefallenen oder einer romantischen Botschaft! Die kreativsten Flirtmessages kommen live in die Sendung. Bildkontakte.de und die RMN Schlagerhölle bieten dir also die perfekte Möglichkeit um dich zu verlieben! Nutze sie und höre rein: auf www.schlagerhölle.de oder über die Kabelfrequenz UKW 105.50 MHZ und schicke deine Flirtmessage ab.

Hier kannst du deine Flirtmessage an die Redaktion schicken>>