Zum Verlieben: Eine Sommerliebe

Du bist in den Urlaub gefahren und hast dich in einen Einheimischen deines Urlaubsortes verliebt? Ihr flirtet und turtelt, was das Zeug hält? Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Sommerliebe gefunden! Umso schmerzhafter wird allerdings der Abschied, wenn es wieder zurück nach Hause geht und du wieder in dein nun so langweiliges Leben geschmissen wirst. Keine Zeit zum Verzweifeln! Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass Amor seine Pfeile in eure Herzen geschossen hat, werdet ihr euch wiedersehen.

Kontakt zur Sommerliebe behalten  

In der heutigen zeit gibt es weltweit Möglichkeiten mit Menschen in Kontakt zu bleiben. Nicht nur über soziale Netzwerke im Internet, sondern auch per Handy und Email kannst du dein Herzblatt nach Lust und Laune erreichen. Viele Anbieter haben hierfür auch passende Flatrates, die eure Kommunikation grenzenlos macht! Hier findest du einige Tarife für günstiges Telefonieren und Simsen ins Ausland!

 

Wie sehe ich meine Sommerliebe wieder?  

Du hast kein Geld um regelmäßig zu deiner Sommerliebe zu fahren? Du möchtest aber trotzdem seine/ihre Stimme hören und Kontakt halten? Mit bildkontakte.de kannst du nicht nur günstig zu idyllischen Urlaubsorten reisen, sondern auch gratis im bildkontakte.de-Chat mit deinem Herzblatt chatten. Vielleicht ist bei unseren Reiseangeboten auch dein Ziel auf Wolke 7 dabei! Auch per Messengerprogrammen werden dir kostenlose Webcamchats ermöglicht, sodass du deine Sommerliebe nicht aus den Augen verlieren musst!

Wir wünschen dir viel Glück und einen starken Sommer!

 

Hast du auch schon einmal eine Sommerliebe getroffen? Wie war die Erfahrug für dich? Wir sind gespannt auf deine Story!