Hinweis: Das Gewinnspiel ist bereits vorbei.

„Was Gott Adam und Eva nicht sagte“ ist ein aus dem Französischen übersetzter Bestseller von Daniel Alleman und ist 2013 im Reichel Verlag erschienen.

Das Buch ist ein als Erzählung aufgebauter Leitfaden für all diejenigen, die das Rätsel um das Phänomen der Liebe begeben wollen.
Als Hauptakteurin der Handlung eingesetzt ist Sandrine Rochas,  eine 31-jährige Redakteuren mit festem Glauben, dass es die „Liebe nicht gibt“. Diese Meinung vertritt sie präsent als Medienliebling in Presse, TV und Radio und lässt sich auch von niemand umstimmen, bis eine geheimnisvolle E-Mail sie erreicht. Diese E-Mail ist Anfang einer spannenden Entdeckungsreise zu den geheimsten Winkeln der Liebe und des Sex.

Die großen Mysterien der Liebe

Gleich und Gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an? – Wenn es um Liebe, Beziehungen und Sex geht, gehen die oft Meinungen auseinander. Jeder glaubt sich selbst als Experte und meint dir die besten Tipps verraten zu können. Aber seien wir mal ehrlich: gebracht haben sie uns noch nichts. Uns fehlt der Schlüssel zum großen Ganzen. Die Liebe birgt viele Geheimnisse, die, sobald man sie erkannt hat, uns den Weg zum wahren Glück offenbart.

Der Autor Daniel Allemann enthüllt mit seinem Buch die sieben Geheimnisse des Glücks. Damit berührt er seine Leser auf emotionalster Weise und lässt das Liebesleben aller verändern.

„Was ist das Wichtigste im Leben? Lieben und geliebt werden natürlich. Ist das schon alles? Nein! Es gibt mehr, sehr viel mehr!" Daniel Allemann

Buchverlosung: Gewinne 1 von 3 Exemplaren und entdecke das Mysterium der Liebe!

Neugierig geworden? Das Buch ist am 23. September 2013 im Reichel Verlag erschienen. Du kannst ein Exemplar von „Was Gott Adam und Eva nicht sagte“ gewinnen. Wir verlosen drei Exemplare. Was du dafür tun musst? Schreibe eine E-Mail mit dem Betreff Adam und Eva über die E-Mail-Adresse l.konz@entrex.de an Bildkontakte-Redakteurin Laura und teile darin deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein persönliches „Geheimnis des Glücks“! Die schönsten Antworten werden auf Facebook veröffentlicht! Die 3 Gewinner werden durch Zufall ausgewählt und deine persönlichen Daten ausschließlich für den Versand des Gewinns verwendet.

Teilnehmen kannst du bis zum 20.10.2015 14.00 Uhr. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Alle weiteren Details findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf spannende Antworten und wünschen dir viel Glück bei der Teilnahme!