Du musst wissen, was du willst

Dein erstes Date ist super verlaufen und jetzt stellst du dir die alles entscheidende Frage „Soll ich beim ersten Date gleich mit ihm/ihr schlafen?“ Jetzt musst du wissen, was du dir von deinem Date erhoffst. Wenn du ein bisschen Spaß und Abenteuer suchst, dann kannst du natürlich beim ersten Treffen mit deinem Date schlafen. Hast du dagegen langfristige Liebespläne, dann solltest du dir mit dem Sex noch etwas Zeit lassen. Gerade Männer haben eine bestimmte Einstellung zum Geschlechtsverkehr beim ersten Date.

Sex

In der einen Schublade landen die Frauen, mit denen Man(n) gerne schläft, seinen Spaß hat aber keine weiteren Verpflichtungen eingehen muss. Hier spielt die reine sexuelle Befriedigung die einzige und damit die wichtigste Rolle. Diese Frauen müssen nicht besonders intelligent sein oder den Vorstellungen einer perfekten Frau entsprechen. Sie müssen einfach nur Lust auf Sex haben.

Frau für eine Beziehung

Dann gibt es da noch die andere Art von Frau. Die Frau, mit der Man(n) gerne zusammen wäre, mit der er sich eine lebenslange Beziehung vorstellen kann. Eben die perfekte Frau. Sie sollte natürlich intelligent, humorvoll, lebenslustig und verständnisvoll sein. Mit dieser Frau will der Mann an seinem ersten Date natürlich trotzdem gerne schlafen. Er ist und bleibt halt ein Mann. Doch wenn sich die perfekte Frau auf Sex beim ersten Date einlässt, dann könnte sie schneller als gedacht auf seiner Sex-Liste landen. Damit hat sie sich den Einzug in das Herz des Mannes verscherzt, denn wer einmal auf der Liste gelandet ist, der schafft nur selten den Absprung.

 

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?