Funkstille nach der Trennung

Wenn du dich gerade erst von deinem Partner getrennt hast, beschließt ihr häufig erst einmal Abstand zu nehmen. Funkstille ist dabei nicht gerade selten, denn um Gefühle wieder zu ordnen ist es wichtig, dass du die Wünsche und Grenzen deines Partners akzeptierst, auch wenn du vielleicht keine Funkstille möchtest. Außerdem solltest du nicht hinterhertelefonieren oder Sms senden, wenn dein Ex dir sagt, dass er/ sie das in einer Funkstille nicht will. Das macht nämlich alles nur noch schlimmer.

Funkstille bei Freunden

Auch in Freundschaften wird es öfter Funkstille geben, denn du kannst ja nicht allen auf einmal gerecht werden. Oft existieren Freundschaften auch, wenn du länger Funkstille zu deinen Freunden hattest. Freunde sind genau dann da, wenn es brennt oder du in Not bist. Manchmal "bürgert" sich Funkstille einfach so ein, weil das Leben eben Phasen mit sich bringt, die deine Freunde gerade nicht durchlaufen. Mach dir aber keine Sorgen, denn Funkstille erledigt sich entweder ganz von selbst oder der Kontakt wechselt zwangsläufig zum Bekanntheitsgrad.

 

Amor´s Funkstille

Du hast den Eindruck, dass du als Single nie mehr wieder glücklich wirst? Das ist Quatsch! Denn bildkontakte.de führt einsame Herzen wieder zusammen und bringt auch verzweifelte Singles ganz schnell wieder zum Lachen! Mit dem bildkontakte.de-Chat kannst du Amor´s Funkstille einfach brechen und Kontakt zu deiner große Liebe knüpfen. Funkstille adé! Jetzt kommst du und nur das zählt!

Hast du mit wichtigen Menschen Funkstille? Wenn ja, erzähl uns doch einfach deine Story! Wie gehst du mit Funkstille um?