Immer nur allein

Natürlich ist es schön, wenn ihr euch immer ungestört trefft, aber irgendwann wird es Zeit für ein Treffen mit Freunden. Sein Verhalten vor deinen Freunden wird dir einiges über eure Beziehung verraten. Es gibt genau zwei Möglichkeiten warum er nur private Treffen möchte. Erstens, er möchte dich wirklich für sich alleine haben oder zweitens, er möchte dich nur für Spaß und nicht für etwas Ernstes. Auf Dauer kann es die Beziehung belasten, wenn ihr nur immer zu zweit unterwegs seid, es gehört zu einer Beziehung auch die Freunde zu treffen. Sprich ihn einfach darauf an.

Sein Profil

Frauen sind von Natur aus neugierig, deshalb besuchen wir auch gerne die Profile unserer Männer. Sei es bei Facebook, meinVZ oder MySpace. Lass beim Betrachten einfach mal das Bild außer Acht und konzentriere dich auf das eigentliche Profil. Hinterlässt er dir neben den privaten Nachrichten auch ab und zu Pinnwandeinträge? Nein?  Sucht er weiterhin nach netten  Frauen zum Daten? Dann liegt die Antwort klar auf der Hand!

„Wozu noch warten?“

Deine letzte Beziehung liegt noch nicht so lange zurück und du möchtest es deshalb langsam angehen lassen. Kurz: Wenn er das nicht akzeptiert und dich überreden möchte, dann lass es sein. Du bist ihm nicht wichtig, denn er ist nur an Sex interessiert und möchte nur eine weitere Kerbe in seinem Bett. Wenn er dich als Freundin will, dann wartet er! So einfach ist das!

Komplimente im Überfluss

Wir hören natürlich immer wieder gerne wie toll wir sind und freuen uns, wenn wir gesagt bekommen, dass wir die schönste Frau für ihn sind. Aber wenn er mit diesen Komplimenten schon von Anfang an um sich schmeißt, dann solltest du auf die Bremse treten. Wer so viel schleimt, möchte dafür auch etwas haben.

Sieh genauer hin

Seine Freunde sagen mehr über ihn aus, als du vielleicht denkst. Das Sprichwort „Gleich und Gleich gesellt sich gern!“ trifft zu. Also achte auf das Benehmen seiner Freunde, wechseln sie ihre Bekanntschaften, wie Unterhosen, wird dein Flirt hier wohl kaum einen Unterschied machen. Verdächtig wird es auch wenn jede deiner Vorgängerinnen verrückt, zickig oder eine Klette war. Achte auch darauf, wie seine Freunde dich behandeln. Wirst du voll integriert und über dich selbst ausgefragt, kannst beruhigt sein, denn dann ist sein Interesse echt. Wird nur Small-Talk betrieben, bringt er wohl so oft eine Neue mit, dass sich keine tiefere Unterhaltung lohnen würde.

Nicht erreichbar!

Mal schreibt er sich die Finger wund und dann wieder tagelang nichts. Das bedeutet er meldet sich nur, wenn er keine andere verfügbar hat. Mittlerweile ist man auch nicht mehr unerreichbar. Wo soll er sich denn aufhalten um unerreichbar zu sein? Auf dem Meeresgrund? Zieht er nicht zufällig in den Krieg, ist er erreichbar. Er will einfach nur nicht mit dir reden, also empfehlen wir einen Rückzug deinerseits. Du brauchst das nicht, suche dir lieber jemand der wirklich interessiert ist. Jemand der sich wie selbstverständlich bei dir meldet, der für dich erreichbar ist und vielleicht auch anruft um einfach nur deine Stimme zu hören. Selbst wenn kein Treffen zu Stande kommt!

Das gilt nicht für jeden

Bevor sich die Männer aufregen, möchten wir hier klarstellen, dass die oben genannten Tipps sich natürlich nicht auf jeden Mann beziehen. Es sind Situationen, die vorkommen und natürlich können auch Frauen ein falsches Spiel spielen. Also nicht gleich aufregen!

Dein Erlebnis

Hast du das selbst schon erlebt? Kennst du noch weitere Tipps um zu zeigen, dass er kein Prinz ist?

Wir sagen es ist verdammt schwer den Prinzen auszumachen, aber Frösche zu küssen kann viel Spaß machen.