Barbie meets Ken

Barbra Millicent Roberts, kurz Barbie, ist schon seit 1960 auf der Welt und gerade als wir uns dachten, diese Schönheit braucht einen Mann, trat Ken Carson in ihr Leben. Seit 1961 führen die beiden eine On-/Off-Beziehung. Von Heirat wurde auch schon sehr oft gesprochen, allerdings traten die beiden nie offiziell vor den Traualtar.

Die Trennung

Barbie selbst ist wohl die Frau mit den meisten Kleidern der Welt, denn ihre Outfits reichen von Business bis Sportlich. Auch schien sie sich nie sicher mit ihrem Beruf zu sein, denn sie sprang von Astronautin, zu Doktor um dann doch Rennfahrerin zu werden. Es wird davon ausgegangen, dass genau diese Sprunghaftigkeit im Jahr 2004 zu einem Bruch mit Ken geführt haben soll. Ken selbst war immer nur ein hübsches Accessoire von Barbie, das sich um die unzähligen Villen, Autos, Tiere und zu guter Letzt auch um die gemeinsamen Kinder kümmern musste, während sie ein Jet-Set-Leben führte.

Neuanfang

Da wir uns so sehr an Barbie und Ken gewöhnt hatten, war der Schock über die Trennungsnachricht groß. Und als Barbie dann auch noch begann mit Blaine, einem australischen Surfer, zu flirten hatten wir nur ein Kopfschütteln für sie übrig. Wie kann sie Ken so etwas antun, während er ihr immer zur Seite stand? Sie selbst hat wohl bemerkt, dass die Marke „Barbie“ nur mit Ken funktioniert, denn 2006 kam sie doch wieder zu ihm zurück. Da er genau zu diesem Zeitpunkt auch ein Makeover hatte, lässt sich nicht genau sagen, ob sie nur wegen des neuen, besseren Looks zu ihm zurück ging oder weil sie tatsächlich nicht ohne ihn leben kann. Wir wünschen den Beiden auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft und noch viele weitere Kinder.

Denkst du die Beiden haben eine Zukunft oder sollten sie sich besser nach anderen Partnern umsehen?