Kinder

Frauen haben den Vorteil, dass sie nicht nur bestimmen können, wann und ob sie Kinder bekommen wollen, sondern auch zu 100% wissen, dass es ihre eigenen sind.

Frauen an die Macht

Frauen werden die Weltherrschaft an sich reißen und mit ihrer sozialen Kompetenz und Kommunikationsstärke die Führungsebenen der Weltkonzerne übernehmen. Frauen haben sich aus dem Schatten der Männer erhoben und gehen ihren eigenen Weg. Die Karriere hat eine neue Rolle eingenommen und bringt damit die klassische Rollenverteilung komplett aus dem Gleichgewicht. Frauen an die Macht und Männer an den Herd.

Weiblichkeit zahlt sich aus

Frauen wissen wie sie ihre weiblichen Reize gekonnt einsetzen können und spielen ihre Weiblichkeit natürlich auch gerne aus. Sich dann noch etwas dumm zu stellen, kommt bei einigen Männern sogar noch besser an. Denn Männer helfen gerne, gerade wenn eine Frau auf seine Hilfe angwiesen ist.

Eigene Parkplätze im Parkhaus

Frauen haben es auch beim Parken besser, denn dass „schwache Geschlecht“ hat seine eigenen Parkplätze im Parkhaus. Die Plätze liegen immer in der Nähe eines Wachmannes oder in der Nähe der Eingangstür. Da macht eine ausgedehnte Shoppingtour gleich doppelt Spaß.

Höhere Lebenserwartung

Frauen haben einfach eine längere Lebenserwartung als Männer. Im Durschnitt werden Frauen 82 Jahre und Männer nur 77 Jahre alt. Das heißt also, dass alle Frauen, rein statistisch, ihre Männer immer überleben werden. Vielleicht wäre es daher ratsam, sich einen jüngeren Mann zu angeln. Der sieht nicht nur besser aus, sondern hält auch noch länger.

Eintritt für Frauen frei

Wenn Frauen ausgehen und ihren Spaß haben wollen, dann können sie meist mit weniger Geld aus dem Haus gehen als die Männer. Der Eintritt ist für Frauen oft kostenlos und Getränke sind auch meist für eine gewisse Zeit noch for free. Natürlich hoffen die Clubbesitzer auch auf eine gewisse Anzahl von Männern, denn die geben das wahre Geld beim Feiern aus. Vor allem um das weibliche Geschlecht zu beeindrucken und sie einzuladen. Gute Einstellung, danke Männer!!!

Welche Vorteile hat es noch eine Frau zu sein? Was sagt ihr dazu?