Weltkusstag: Gib doch mal wieder ein Küsschen  

Heute ist Weltkusstag. Zeit, um neue Leute kennenzulernen und  ihnen einen spontanen Kuss zu verpassen. der Weltkusstag existiert seit 1990 und wurde in Großbritannien eingeführt. Mittlerweile hat sich der Internationale Tag des Kusses aber bis nach Deutschland verschlagen, sodass auch wir Deutschen mal wieder mächtig knutschen, küssen, knabbern und Bussis vergeben. Bist du Single und auf der Suche nach einer festen Partnerschaft? Wie wäre heute ein Kusstest mit deinem potenziellen Herzblatt? Versende auch online ein paar Küsse und zelebriere den Weltkusstag auf deine eigene Weise!

Was kannst du am Weltkusstag unternehmen?  

Ein Kuss zur Begrüßung, ein Kuss zur Verabschiedung. Noch ein Kuss, weil dein Partner etwas schönes gemacht hat oder ein Kuss zur Versöhnung. Ganz egal aus welchem Anlass du heute küsst, es ist Weltkusstag und somit hast du einen klitze kleinen Freifahrtsschein in der Tasche!

Da der Weltkusstag 2011 auf einen Mittwoch fällt, haben viele Discotheken wohl geschlossen. Jedoch könntest du dein Herzblatt überraschen und ins Kino einladen. Bei einem Film eurer Wahl, lässt es sich bestimmt auch dort gut küssen. Ein Spaziergang oder ein DVD-Abend mit Zärtlichkeiten und Zweisamkeit sollten aber auch eine schöne Alternative zum Feiern sein. Des Weiteren kannst du am Weltkusstag auch versuchen den Weltrekord des Küssens über 33 Stunden zu knacken. Wie lange war dein längster Kuss?

Erinnerst du dich noch an deinen 1. Kuss und daran, mit wem er war? Wir sind gespannt auf deine Story zum Weltkusstag.