Flirten im Alltag - Wo flirtest du?  

Ob im Einkaufsladen, in einer feinen Boutique, im Schwimmbad mit den Kids oder doch auf einer Busfahrt in der City, flirten im Alltag kannst du überall. Wenn du zum Beispiel von der Arbeit kommst und im Auto an einer Ampel stehst, kann der Mensch im Auto nebenan dir freundlich frech rüberzwinkern. Flirten funktioniert nämlich eigentlich zu jedem Zeitpunkt überall. Was du natürlich daraus machst, wenn dich ein Mann oder eine Frau anflirten, bleibt deine Entscheidung.

Flirten im Alltag - Grenzenlos?

Du solltest Grenzen von anderen respektieren und wahren. Auch beim Flirten im Alltag solltest du sensibel und einfühlig an dein Herzblatt herantreten. Keiner möchte bei alltäglichen Erledigungen oder Arbeitswegen belästigt oder gestört werden. Daher halte immer eine Grenze ein und schätze deinen Flirtpartner. Flirten im Alltag versüßt euch schließlich den Tag und ihr sollt beide genießen können, dass ihr euch toll findet.

 

Beziehungsaussicht: Flirten im Alltag  

Aus so manchem Flirt im Alltag wurde schon eine langjährige Beziehung. Trau auch du dich und flirte mit deinem Schwarm. Im Alltag kannst du in ganz vielen Situationen flirten, sei es beim Warten an er Ampel, beim Geld abheben in der Band, beim Bezahlen an der Kasse, beim Warten auf Bus oder Bahn oder einfach im Vorbeigehen auf der Straße. Lass dich nicht beirren und verschenke mal ein Lächeln oder ein Zwinkern!

Wer weiß, ob deine große Liebe nicht schon morgen deinen Weg kreuzt!

 

Wo und wann hast du zuletzt im Alltag geflirtet? Erzähl uns deine Story zum Thema Flirten im Alltag!